Share

Outerwear

686 Authentic Smarty Cargo Pants 2016-2017

  • Preis: €240
  • Größen: S-XXL
  • Wassersäule: 15.000 mm
  • Atmungsaktivität: 10.000 g
  • 686.COM

Manchmal macht es eben auch die gute alte Cargo Pants. Die Outerwear Spezialisten von 686 sind sich dessen sehr wohl bewusst und produzierten deshalb die Authentic Smarty Cargo Pants.

Die Hose ist Teil der 686 Authentic Reihe, in der es um klassische Styles und mit allen Annehmlichkeiten geht. Ihre überdurchschnittliche Wasserdichte wird durch das Infinidry Material gewährleistet, welches ausschließlich 686 zur Verfügung steht. In Kombination mit vollverklebten Nähten macht es die Smarty Cargo Pants zur idealen Wahl für sehr abenteuerlustige Rider.

“Die Seitentaschen sind schlicht und es passen alle wichtigen Sachen rein ohne auszusehen wie ein Soldat auf Auslandseinsatz”

Was diese Hose aber wirklich herausragen lässt, ist sicherlich das herausnehmbare Innenfutter. Die Innenhose besteht aus super kuscheligem, dehnbarem Fleece, das euch auch am kältesten Wintertag den Arsch wärmt. Dieses kann aber einfach entfernt werden, wenn die warmen Frühlingstage kommen (an diesem Punkt werdet ihr auch über die Lüftungsschlitze froh sein). Ihr könnt mit dieser Hose nach einem langen Bergtag auch einfach in eurer Wohnung herumlungern. Eigentlich sind es drei qualitativ hochwertige Produkte in einem.

https://www.youtube.com/watch?v=c6CzGDzTUbg

Die Beinenden verfügen über einen elastische Saum und einen Haken für die Laces, und die Gamaschen über ein kleines Fenster für den Boa Coiler beinhalten. Falls ihr diese Art von Boot bevorzugt, könnt ihr die Schnürung schnell justieren ohne jedes mal die Gamaschen hochziehen zu müssen. Mit dem „Ghetto Schlitz“ an der Außenhose könnt ihr die Größe an den jeweiligen Boot anpassen, oder an dem dafür vorgesehenen Druckknopf befestigen, um zu verhindern, dass der Hosenaufschlag am Boden schleift während ihr geht. Aber selbst wenn ihr es vergesst, kein Problem – die Cordura-Verstärkung ist ultrarobust.

Natürlich hat die 686 Smarty Cargohose die extra Taschen seitlich an jedem Hosenbein, aber sie sind nicht zu wuchtig und ihr könnt alle wichtigen Sachen dort reinpacken ohne auszusehen wie ein Soldat auf Auslandseinsatz. Also wenn ihr auf der Suche nach einer vielseitig einsetzbaren Snowbardhose seid, solltet ihr euch die Authentic Smarty Cargo Pants definitiv genauer ansehen.

Trade Secrets

Stephane Grenet – European Brand Manager, 686

Seit der Ersteinführung 1995 hat die Smarty Technologie mit ihrem herausnehmbaren Innenfutter neue Standards gesetzt, und die Smarty Cargo wurde schnell zum unbestrittenen Bestseller der 686 Kollektion.

Die Hose ist mit so vielen Extras versehen, dass es den stolzen Besitzer Monate kosten kann, um alles an ihr zu entdecken. Diese Hose setzt ohnehin neue Maßstäbe und sorgt für ein einzigartiges Trageerlebnis.

 

Share

Auswahl für die 2016/2017 Snowboard 100

Zeige die komplette 100 hier
Powered by
Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production