Share

Boots

Vans Ferra Boots 2016-2017

  • Preis: €259
  • Größen: EU 36-41
  • Flex: Medium
  • Schnürsystem: Hybrid Boa
  • VANS.COM

 Hana Beaman ist jetzt schon eine lebende Legende. Seit 2001 vertritt sie das Vans Team. Jahrelang war sie an der Spitze bei Contests, entschied sich aber ihren Fokus mehr und mehr auf das Powdern zu setzen. Wir können es kaum erwarten Leanne Pelosi´s Full Moon Projekt zu Gesicht zu bekommen, indem Hana ihre neuen Pro Model Boots vorstellen wird.

“Klassischer, lässiger Look kombiniert mit einem funktionellem und schnellem Schnürsystem”

Der Vans Ferra ist der erste frauenspezifische Boot aus dem Vans Sortiment, dass das Hybrid Boa Schnürsystem hat. Damit hast du den klassischen, lässigen Look kombiniert mit einem funktionellem und schnellem Schnürsystem im Inneren des Boots. Dank des Vans Hybrid Boa Schnürsystems kann die Passform immer punktgenau und sicher eingestellt werden. Das Boa System konzentriert sich auf die kritische Fersenzone und verteilt den Druck gleichmäßig, um Halt zu gewähren.

Durch die maßgeschneiderte Passform musst du keine unnötige Pausen zwischendurch einlegen und kannst entspannt den ganzen Tag durchfahren. Der feuchtigkeitsabsorbierende Innenschuh hält Nässe fern und das flexible Material macht den Boot zu einem bequemen Begleiter. Strukturelle Elemente sitzen um das Sprunggelenk herum und geben zusätzlichen Fersenhalt. Somit sind glückliche Füße garantiert.

Hana hat sich für einen Medium Flex entschieden. Mit diesem Flex kann sie durch das Backcountry fetzen, ein paar lässige Park Runs ziehen, aber auch auf der Piste cruisen. Möchtest du die Steifigkeit der Zunge verstärken, um die Reaktion zu erhöhen, dann musst du einfach die Vorderseite des Boots nach unten drücken. Egel, welchen Riding Stil zu bevorzugst, die Waffleflex Sohle bietet eine super Kombination aus Stoßdämpfung und fördert das Brettgefühl.

Es ist schwer sich jemanden vorzustellen, der ein Pro Model mehr verdient als Hana, und so haben wir uns den Vans Ferra mal in freier Wildbahn angesehen. ‬Wenn euch das Design gefällt, welches uns sehr an einen Vans SK8-High oder Slipper erinnert, solltet ihr euch unbedingt die restlichen Designs reinziehen.‬

Trade Secrets

Hana Beaman – Team Rider, Vans

Ich fahre und liebe den Hi-Standard Boot schon meine ganze professionelle Karriere. Als ich gehört habe, dass ein neuer Boot entwickelt werden sollte, wollte ich unbedingt im Entstehungsprozess des Ferras mitwirken.

Es war keine schwere Entscheidung eine Boa Technologie in diesen Boot zu stecken. Ein allgemeines, angenehmes Gefühl mit viel Support und Individualität verspricht eine perfekte Passform.

Share

Auswahl für die 2016/2017 Snowboard 100

Zeige die komplette 100 hier
Powered by
Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production