Share

Bindungen

Burton Stiletto 2015-2016 Frauen Snowboard Bindung Review

Heel good times

Die Details:

Hier ist eine relaxteres Angebot für alle Mädels, die den Berg gerne mit unterschiedlichen Geschwindigkeiten genießen und nicht immer im höchsten Gang fahren. Die Burton Stiletto ist aber kein Mauerblümchen, sondern hat das Potential, dir neue Türen zu öffnen.

Alles an der Stiletto wurde in Hinblick auf größten Komfort designed und man hat Gewicht eingespart, wo immer es möglich ist. Die Re:Flex Version kommt mit einer voll gepolsterten Baseplate, während die EST Version mit einer leichten EVA-Polsterung ausgestattet ist.

Außerdem wurde sie speziell für Frauen gemacht, von den asymmetrischen Highbacks bis zu den 3D Straps. Die Einzelheiten sind mit freiem Auge zwar nicht sichtbar und du könntest argumentieren, dass die Unterschiede zum Männer-Stuff nicht besonders groß sind, aber Burtons Erfolgsgeschichte mit frauenspezifischer Ausrüstung sagt eigentlich schon alles über die Sorgfalt und Aufmerksamkeit, die der Brand in die kleinen Details steckt. Was auch immer sie gemacht haben, es hat funktioniert.

An einem Tag wird die Stiletto Bindung mit dir die blauen Pisten hinunter buttern, am nächsten Spuren in den Powder ziehen. Und deine Füße werden sich wohl fühlen, egal welche Bedingungen gerade herrschen.

URTEIL DES TESTERS:
Hannah Baileyneonstash.com

„Vor Jahren war die Stiletto die erste Bindung, die ich je gekauft habe — ich habe sie immer noch und sie funktioniert nach wie vor ziemlich gut.

Deshalb musste das neue 2016er Modell großen Erwartungen gerecht werden, aber natürlich bestand es den Test. Wenn du einmal eine Bindung hast, die du magst, ist es eben schwer umzusteigen.

Sie lässt sich schnell anschnallen, ist einfach zu fahren und bietet genügend Support. Genau das Gegenteil der High Hells, nach denen sie benannt ist!”

Sie lässt sich schnell anschnallen, ist einfach zu fahren und bietet genügend Support”

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production