Share

Accessoires

Outdoor Tech Buckshot Pro Multifunktionsgerät 2016-2017

Auf jedem Trip ist es wichtig, Platz zu sparen. Je weniger überflüssiges Zeug man dabei hat, umso besser. Wenn es dann aber ein Gerät gibt, dass so klein wie dieses ist, dann kann man ruhig mal eine Ausnahme machen. Das Outdoor Tech Buckshot Pro erfüllt gleich drei Dinge: Es fungiert als Ladestation fürs Smartphone, ist gleichzeitig ein Lautsprecher und auch noch eine super Lichtquelle. 

Die meisten Handy-Akkus geben in der Kälte schnell den Geist auf. Daher kann es also sehr nützlich werden, wenn man mal eben kurz andocken möchte und das vor allem in Notfallsituationen. Einfach das Telefon via USB Kabel mit dem Buckshot verbinden und ihr bekommt den Saft den ihr braucht. Ihr könnt natürlich auch eure Action-Cam nachladen, wenn sie während der Session ausgehen sollte.

“Die Outdoor Tech Buckshot Pro erfüllt gleich drei Dinge: Ladestation, Lautsprecher, Taschenlampe”

Die Musik kann über alle Bluetooth-Geräte abgespielt werden und die Tracks wechselt ihr entweder an der Box selbst oder auf dem Speichermedium. Wenn es dann voll geladen ist, dann reicht es für 10 Stunden Sound und gewährt einen Bewegungsradius des Bluetooth Partners von bis zu 10 Metern. Es ist spritzwassergeschützt und hält Fontänen aus eurem Dosenbier stand. Zudem kann man über das eingebaute Mikro über die Box telefonieren.

Normalerweise kommt die Lampe wohl deutlich seltener zum Einsatz, als die anderen Funktionen, aber man weiss ja nie, wann man sie gebrauchen kann. Im Kaufpreis mit inbegriffen ist sogar eine Fahrradhalterung, welches das Gerät auch in der Off-Season tauglich macht.

Überlebensnotwendig? Vielleicht nicht. Lebenserleichternd? 100%! Das Outdoor Buckshot Pro ist auf jeden Fall ein guter Begleiter. Klein, kompakt und langlebig – es gibt keine Situation in der es nicht zum Einsatz kommen könnte.

Share

Auswahl für die 2016/2017 Snowboard 100

Zeige die komplette 100 hier
Powered by
Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production