Share

News

Viva Sessions – Full Movie & neues Sessions Team verkündet

Sessions hat sich für das neue Team eine robuste Liste an Ridern gesichert, inklusive den Pros Jesse Paul, Scotty Vine und Ryan Paul. Außerdem haben sie ihren Klassiker-Streifen, Viva Sessions, online nochmal aufleben lassen. Dieser Film ist GOLD.

Scotty Vine ist ein erfolgreicher Snowboarder, der nicht nur diverse Magazin-Covers geziert hat, sondern auch wiederholte Male zum SnowboarderMag Superpark Standout gekrönt wurde. Mit ihm im Team sind Jesse Paul und Ryan Paul, beide haben schon mehrere Auszeichnung bei internationalen Contests und ESPN X-Games absahnen können. “Ich bin mehr alf aufgeregt Teil von Sessions zu sein, weil sie schon so viel für das Snowboarden getan haben. Sessions ist eine der kultigsten Marken überhaupt!” meint Ryan Paul. Mit Scott, Jesse und Ryan wird das Team  von den AMs Ryland West und Nick Geisen aus Lake Tahoe, CA komplettiert.

 

Abgesehen davon, dass sie auf dem Snowboard wahre Meister sind, sind alle Rider des neuen Sessions Team außerdem irrsinnig kreativ; sie werden die Sessions Designer inspirieren und ergänzen. Scotty Vine sagt drückt es am Besten aus, “es ist so irre, dass Sessions zurück sind! Ich bin ehrlich gestoket Teil dieser kreativen, Schneeverrückten Menschen zu sein.”

Die Begeisterung für den Re-Launch der Marke zeigt sich in jedem Department. Nick Visconti, Sessions post-pro und derzeitiger Jr. Brand Manager, ist sich sicher, dass sich das durch den gesamten externen Markt ziehen wird. “Sessions ist, was die Industrie dringend braucht – Authentizität. Der Massen-Snow-Markt befindet sich konstant in Entwicklung was Trends betrifft, ich könnte also nicht mehr gehyped sein, eine Firma und ein Team an Snowboardern mit zuleiten, deren Ziel es ist, das Snowboarden noch besser zu machen.”

Über mehr Sessions’ Geschichte, Team und dem aktuellen Katalog könnt ihr euch auf der Website sessionsmfg.com informieren, genauso wie unter @sessionsmfg auf Instagram und Facebook.

//

Viva Sessions ist so erfahren wie einflussreich. Der erste Sessions Film, exklusiv gesponsert vom Snowboarder Magazine, featured Riding von Jamie Lynn, Mike Ranquet, Lukas Huffman, Travis Parker, Tara Dakides und mehr. Dieser Film ist tief in der Geschichte des Snowboardens verwurzelt und wird zeitlos bleiben auch wenn Sessions und die Industrie sich in Zukunft weiterentwickeln werden.

Enjoy the ride of Viva Sessions!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production