Share

News

Sprungbrett feiert Abschied

Beim Run to the Hills Pipe-Special in Ehrwald.

Am kommenden Sonntag, 17. Februar 2019, lädt NITRO Snowboards gemeinsam mit dem Sprungbrett von Olympiasiegerin Nicola Thost zum fröhlichen Pipeshred in die reaktivierte Mini-Pipe von Ehrwald ein! Gemeinsam mit der NITRO Family, einigen Teamridern und der Sprungbrett Crew steht an diesem Tag der Spaß in der Beginner freundlichen Mini-Pipe klar im Vordergrund.

Das Sprungbrett Event in Ehrwald wird gleichzeitig das vorletzte Sprungbrett-Event überhaupt sein. Denn nach 10 Jahren leidenschaftlichem Einsatz für den Snowboard Nachwuchs kündigt Nicola Thost zum Abschluss der Saison das Ende der Talentscouting Serie an und lädt für die letzten 2 Events im Februar und März zum „Abschied als Chance“ ein.

Die Teilnahme an der Veranstaltung ist komplett kostenlos! Zusätzlich bietet das Sprungbrett für den Snowboardnachwuchs die Möglichkeit, gegen eine vergünstigte Teilnahmegebühr den Tag komplett von Coaches begleitet zu verbringen.

Oberhalb der Mini-Pipe sorgt das NITRO BBQ mit Getränken von Eizbach und Maxlrainer für leibliches Wohl und eine entspannte Atmosphäre. Zusätzlich stehen die neusten NITRO Boards und Bindungen der Kollektion 2019/2020 zum kostenlosen Test zur Verfügung.

Die Nitro Family und das Sprungbrett-Team freuen sich, gemeinsam mit allen Teilnehmern ein paar Airs in der Pipe zu zeigen! #runtothehills

„Let’s celebrate together – let’s turn Change into Gold!

Nicola Thost zu ihrem Abschluss:

 „Mit dieser Herzensentscheidung geht eine besondere Ära zu Ende. Sprungbrett hat so viele junge Menschen auf ihrem Weg bestärkt und Freundschaften hervorgebracht. Über die Jahre zu erleben, wie die Rookies, Coaches und mein Team ihre Träume verwirklichen und sich gegenseitig unterstützen – das macht mich unglaublich stolz und dankbar. Abschiede und Veränderungen sind nie einfach, bieten aber immer eine Chance für neue Wege und Weiterentwicklung. Diese Chance möchte ich allen, denen Sprungbrett so ans Herz gewachsen ist wie mir, bei unseren letzten beiden Events im Winter 2019 geben. Jeder ist herzlich willkommen.“ 

 

 

 

 

Hier geht es zur Anmeldung für die letzten beiden Tourstopps in Ehrwald (17.02.2019) und auf der Steinplatte (17.03.2019)

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production