Share

icon

News

Snowpark Steinplatte öffnet diesen Samstag

Jib-Fans aufgepasst: Kommenden Samstag öffnet der Snowpark Steinplatte seine Pforten und präsentiert ein Mekka aus Tubes und Rails.

In 13 Tagen ist Silvester, in sechs Tagen Weihnachten – doch schon in drei Tagen wird gefeiert, bis der Arzt kommt! Schließlich sperren am Samstag die Mädels und Jungs von High Five Snowparks ihr Schmuckstück auf der Steinplatte auf. Und auch wenn dort noch nicht wirklich viel Schnee vom Himmel fiel, haben die Shaper ein grandioses Setup gezaubert.

Abwechslungsreiche Medium- und Pro-Lines mit bis zu zwölf Hits pro Line warten auf dich und deine Shredbuddies. Sobald dann Frau Holle etwas großzügiger ist, werden auch die Kicker aufgebaut.

Brauchst du noch Tipps zum Jibben? Dann schau mal hier.

Weitere Infos über den Snowpark Steinplatte gibt es auf snowpark-steinplatte.tirol.

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production