Am Donnerstag flatterten bei uns News über den Snowpark Nesselwang ins Büro. In der stand, dass die Marketingagentur Mera Burger Agency ab sofort nicht mehr für den Snowpark in Nesselwang zuständig sein wird. Daher müssen alle geplanten Events, die von Mera Burger organisiert und ausgerichtet worden wären, abgesagt werden. In der Pressemitteilung stand nichts davon, dass der Snowpark Nesselwang schließen wird und trotzdem verbreitete sich das Gerücht. Die Alpspitzbahn Nesselwang hat sich zu diesem Gerücht nun offiziell geäußert.
Quelle: Facebook Alpspitzbahn Nesselwang
“An alle Freunde des Snowparks an der Alpspitzbahn Nesselwang, wir stellen hiermit klar, dass die Alpspitzbahn nach wie vor zu 100% hinter dem Snowpark steht. Der Snowpark wird weiterhin durch Tim Gärnter und sein Team von der Firma Schneestern täglich professionell und in gewohnt hoher Qualität betreut.
Der Name des Parks wird sich ändern. Es werden auch in Zukunft tolle Veranstaltungen mit namhaften Partnern stattfinden. Im Moment ist der Mainpark mit ca. 30 Obstacles und der Kids Slopestyle mit 12 Elementen in Betrieb und in einem topp Zustand.
Beide Sektionen werden noch weiter ausgebaut und die Vorbereitung für einen mächtigen Big Air Jump laufen.
Wir freuen uns auf Euren Besuch,
Euer Team der Alpspitzbahn.”