Share

csm_hochfugen-snowparklamark-h_d5d55ca1dd

Parkcheck

Snowpark Lamark – neu im Skigebiet Hochfügen

Neu ab Saison 2016/17

Zur Saison 2016/17 wird in Hochfügen der Snowpark Lamark bei den Lamarkliften eröffnet. Damit erweitert Hochfügen sein abwechslungsreiches Angebot für noch mehr Pistenspaß. Der Park bestehend aus drei Lines und insgesamt 13 Elementen wird zweimal täglich geshaped, um Shreddern ideale Bedingungen zu bieten.

Mit dem Park-Design wurde die Firma Unique Parks rund um Manfred Brandacher aus Fügen im Zillertal beauftragt. Der Park ist als Small-Park angelegt und damit für jedes Fahrkönnen sowie Groß und Klein geeignet. Ob Beginner, Shredder oder Shredhead – das Setup der drei Lines macht einfach Spaß.

Line 1: Jibline
5 SPC-Half-Tubes für Slides, Jibs, Bonks und mehr Fun

Line 2: Jumpline
1 Take-Off drei Meter, 1 Take-Off fünf Meter für fette Sprünge

Line 3: Easy Jibline & Railline
2 Flat Boxes á drei Meter, Up-Down vier Meter, 8erJet Gondel mit Rainbow Box,
Iron Pipe Flat sechs Meter, Handrail Tube sechs Meter für krasse Moves

 

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production