Share

Shredlife Event Wildhaus

News

shredlife.ev Event in Wildhaus

Mit einem Rekordteilnehmerfeld von knapp 60 Ridern startete der shredlife e.V. am 15.01.2022 im Snowland.ch in Wildhaus in das neue Jahr.

Mit überwiegend lokalen Ridern aus dem Kanton St. Gallen und dem Appenzellerland, aber auch überregionalen Fahrern, BASE Ridern und einer großen Kids Crew vom Flumserberg, startete die shredlife Crew bei besten Bedingungen purem Sonnenschein. Bereits um 08.45 Uhr meldeten sich die ersten Fahrer voller Vorfreude an.

Mit dem perfekten Setup der Shape-Crew vom Snowland.ch Park war bei den Teilnehmern von 9 bis 30 Jahren für wirklich jeden etwas dabei.

Auf zwei Kickern mit einer Canon und diversen Obstacles für die anschließenden Jib-Lines konnten die Rider zeigen was sie auf dem Kasten haben. Die Jungs und Mädels waren heiß darauf nach so langer Pause endlich wieder den Park zu shredden und waren teilweise so motiviert, dass sie den Berg hoch gehiked sind. An den Industrial-Rails, einem Wallride und mehreren Tubs und Boxen konnten die Zuschauer an der unteren Jib-Line die sehr kreativen Runs beobachten.
Die entspannte Atmosphäre und gute Laune zog sich vom Raclettkäse-Boy, über die Judges bis hin zum letzten Rider komplett durch. Die Snowland Bar verwöhnte Zuschauer wie Rider mit Veggie-Burgern, Bratwurst vom Grill und unfassbar leckerem Raclett-Käse!
Insgesamt war das Event der beste Auftakt den man sich hätte wünschen können. Blue Bird, fette Music Tunes, handgefertigten shredlife Trophäen und Tüten voller Preise… es fehlte einfach an Nichts!


Shredlife Event Wildhaus

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production