Share

FWQ Finals

News

OPEN FACES Freeride Series 2022 – Livestream zu den Finals

FWQ FINALS – die große Finalentscheidung zur Qualifikation für die Freeride World Tour 2023 beim 4* Qualifier Gurgl

Das neue System der Freeride World Tour mit den 3 FWQ Final Stops hält, was es versprochen hat. Nach den beiden ersten Stops ist nun der Hangerer in Obergurgl die große Bühne für zahlreiche noch offene Entscheidungen um den Aufstieg in die Freeride World Tour 2023. Es ist alles angerichtet für den großen Showdown im Tiroler Ötztal.

Hier gehts direkt zum Livestream:

SNOWBOARD MEN
Liam Rivera hat sich mit seinen hervorragenden Ergebnissen in dieser Saison bereits für die FWT23 qualifiziert, so dass nur noch ein Qualifikationsplatz zu vergeben ist. Gabriel Bletton, der derzeit mit 2800 Punkten auf Platz 3 der Rangliste liegt, hat sehr gute Chancen, diesen zu ergattern. Das setzt natürlich voraus, dass er gewinnt oder Zweiter wird. Sollte er jedoch Dritter werden, eröffnet dies die Möglichkeit, dass der Kampf um die Qualifikation zwischen Christophe Charlet und Hugo Serra ausgetragen wird – natürlich abhängig von ihren Ergebnissen an diesem Tag.

SNOWBOARD WOMEN
In der Kategorie Snow Women ist nur ein Qualifikationsplatz zu vergeben. Derzeit, nach den ersten beiden FWQ-Finals, liegt Anna Orlova mit 3900 Punkten auf Platz 1, Estelle Rizzolio mit 3800 Punkten auf Platz 2 und Claire McGregor mit 3000 Punkten auf Platz 3. Die Punktedifferenz ist sehr knapp, und es gibt derzeit keine klare Siegerin, obwohl Anna die Favoritin ist. Wenn Claire in Obergurgl gewinnt, wird sie an der FWT23 teilnehmen, aber wenn sie Zweite oder schlechter ist, werden Anna oder Estelle die Nase vorn haben.

Grande Finale – Public Viewing, LED Wand und Djs auf der Hohe Mut Alm
Für Hunderte ist der letzte Freeride Event des Jahres ein absoluter Fixpunkt im Kalender. Wer in der Nähe ist und / oder eines der besten Freeride Events miterleben will – sollte auf jeden Fall dabei sein. Die unglaublich spannende Freeride Action mit Blick auf das Face und die LED Wand und den Livestream erlebt man am besten auf der Hohe Mut Alm. Den Livestream kann man wie bei jedem Open Faces Event auf www.open-faces.com mitverfolgen. Geplanter Contest Tag ist der Samstag, 02. April mit einem Wetterfenster von Freitag bis Dienstag

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production