Share

News

Niklas Mattson auf K2 Boards & Bindings

Ein neues Gesicht bereichert das K2-Team: Der 19-jährige Niklas Mattson ist ab jetzt auf Boards und Bindungen des US-Snowboardherstellers unterwegs. Niklas kommt aus Sidelake (SE), lebt derzeit aber in Kläppen (SE), wo er das Snowboard Gymnasium besucht.

Direkt nach seinem zweiten Platz beim diesjährigen Horsefeathers Pleasure Jam ging es für Niklas weiter nach Stockholm, wo der alte junge Schwede mit jeder Menge Style und technischen Tricks beim Stadium Winterjam den Sieg einfuhr. Die nächsten Contests, an denen ihr euch selbst ein Bild von Niklas‘ großartigem Riding machen könnt, sind der BIGAIR Stuttgart und der O’Neill Evolution in Davos (CH).

Mehr Infos zum K2-Team findet ihr hier.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production