Share

News

Lib Tech macht künftig auch reine Women’s Boards

Mit 'Women's Lib' kommt eine neue Linie mit vier Modelle auf den Markt, die ausschließlich für Frauen designt wurden.

„Lib war immer eine Unisex-Marke“, erklären die Macher in ihrem Statement, „aber wir gehen jetzt einen Schritt weiter und bringen die erste spezielle Women’s Lib-Serie mit auf den Markt.“ Bisher gab es Boards wie das Orca, das geschlechterunabhängig designt wurde. Reine Ladies-Boards suchte man bei Lib Tech jedoch vergebens. Bis jetzt.

Mit den vier Modellen, die wie alle anderen auch in der Mervin Factory in den USA hergestellt werden, stellt sich Lib Tech für die kommende Saison neu auf und orientiert sich an Firmen wie GNU oder Roxy, die ebenfalls zum Mervin-Umfeld gehören und längst reine Frauen-Modelle vertreiben.

Mehr Infos gibt es hier.

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production