Share

News

Letzter Tag im Betterpark Hintertux

Die MBM Crew läutet mit diesem Clip das Ende der Saison im Betterpark Hintertux ein.

Der Betterpark Hintertux befindet sich seit heute im Sonmerschlaf. Unsere MBM Crew hat es sich nicht nehmen lassen das perfekte Setup gebührend zu verabschieden und hat nochmal ordentlich die Kanten glühen lassen. Der Betterpark Hintertux ist der höchste und schneesicherste Freestyle-Spot Österreichs und zählt zu den besten Snowparks im Alpenraum. Wir freuen uns jetzt schon, auf die upcoming Season und sehen uns spätestens beim legendären Hotzone Opening 2021 im Oktober!

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Snowboarder MBM (@snowboarder_mbm)

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production