Share

News

ISPO: Die Neuheiten in 30 Sekunden

Die Brands hatten 30 Sekunden Zeit, uns ihr Highlight-Produkt für die Saison 2020/2021 auf der ISPO vorzustellen.

Es gibt Beats, die bumsen wie Gina Wild, es gibt Freestyler, die mehr abgehen als Schmitz‘ Katze, und es gibt Brands, die jedes Jahr aufs neue den heißesten Snowboard-Stuff auf der ISPO in München präsentieren. Wir hatten dieses Jahr Bock auf #brettgeflüster und schnappten uns ein paar Snowboardmarken für einen 30-Sekunden-Quickie.

Einige Snowboard-Marken mussten auf Kommando ihr Highlight-Produkt für die up-coming Season vorstellen. Fredi von ThirtyTwo, Anna von Eivy und Sebi von K2 waren ganz erstaunt, wie schnell 30 Sekunden um sein können – wo sie doch gerade so im Rede-Flow waren. Alex von Nitro und die Jungs von Deeluxe, Union und Capita brachten es auf den Punkt. Auch Kathi von Head war #onpoint! Jörg von Ride stelle dagegen alle in den Schatten, er stellte in 30 Sekunden gleich zwei Bindungen gleichzeitig vor.

Bevor wir aber zu viel verraten, schaltet doch einfach um auf unseren IGTV-Kanal und seht selbst, ob die Jungs von Bakery die Eieruhr nötig hatten oder ob sie die Backzeit richtig abschätzen konnten.

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production