Share

News

Burton High Fives

Draft1

Neu war in diesem Jahr die Draft-Party zur Bestimmung der Teams. Dafür wurden die lokalen Rider Rebecca Torr, Ben Comber, Christy Prior, Shelly Gotlieb, Stefi Luxton und Carlos Garcia-Knight zu Teamkapitänen bestimmt.

Draft2

Mit einem vorgegebenen imaginären Gehalt konnten sich die Kapitäne ihre Fahrer wie in einem Auktionshaus ergattern, der Höchstbietende erhielt das gewünschte Teammitglied. So wurde sichergestellt, dass sich am Ende ebenbürtige Teams für beide Disziplinen – Halfpipe und Slopestyle – gegenüberstanden.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production