Share

News

Burton High Fives

Offroad1

Bevor es für die Teams auf die Piste ging, hatten sie die Möglichkeit, sich bei der MINI Off-Road Challenge besser kennenzulernen. Nach einer kurzen Einführung der Strecke, wurde ihnen ein MINI Countryman S All4 überlassen und das Rennen konnte auf dem herrausfordernden Terrain beginnen.

Offroad2

Der Schlüssel zum Sieg war Fahrpräzision und Teamkommunikation, da es teilweise unmöglich war ohne Co-Pilot einen fatalen Crash zu verhindern. Den Sieg schnappte sich die Crew von Rebecca Torr mit einer Zeit von 15 Minuten und 5 Sekunden.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production