Share

FutureQueens_Selin_Jennifer_Lang

Videos

Anna Gasser Future Queens Session 2023

Titelbild: Jennifer_Lang

Zum zweiten Mal hat Österreichs Snowboard-Aushängeschild Anna Gasser zur FUTURE QUEENS SESSION geladen, die sie im letzten Winter erstmals ins Leben gerufen hat.

Die 2023 Auflage ging direkt nach Ostern am 18. April 2023 im Absolut Park in Flachauwinkl (AUT) über die Bühne. Mit der Future Queens Session hat es sich Anna zur Aufgabe gemacht, die besten jungen und aufstrebenden Snowboarderinnen zusammenzubringen für 4 Tage Action.
Die Session dient als Plattform: gemeinsames 
Snowboarden, neue Tricks lernen, sich besser kennenlernen und vor allem zusammen Spaß am Berg haben. 12 Mädels zwischen 12 und 18 Jahren aus allen Ecken der Welt folgten Annas Ruf, unter ihnen Cool Wakushima (NZL), Selin Lakatha (AUT), Kamille Kozuback (HUN/CAN), Sky Remans (BEL), Eseniya Stepanowa (RUS), Laura Zaveska (CZE), Fanny Piantina (ITA), Emeraude Maheux (CAN), Kristina Holzfeind (AUT) und Lisa Francesca Boirai (ITA). Ihnen allen stand Anna mit vielen hilfreichen Tipps und ihrem großen Erfahrungsschatz zur Seite. Sie freut sich sehr über den Erfolg der Session: „Wir hatten eine super Zeit an den Kickern und Rails, in der Mini-Pipe und sogar im Powder, es war alles dabei. Die Stimmung war richtig cool und es macht so Spaß, mit den jungen Mädels zu fahren, das inspiriert auch mich sehr.“


Film-Credits: Clemens Millauer, Patrick Cinca
Photo-Credits: Sani Alibabic, Jennifer Lang
Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production