Share

News

World Snowboarding Championships

Oslo als Austragungsort bestätigt

Grün: Vinterpark aktuell, grau: geplante Erweiterung
Grün: Vinterpark aktuell, grau: geplante Erweiterung

Frohe Kunde aus Oslo: die norwegische Hauptstadt wurde nun definitiv als Austragungsort für die ersten Snowboard-Weltmeisterschaften 2012 festgelegt. Die Stadtverwaltung gab weiterhin grünes Licht für den Ausbau des Tryvann Vinterparks, der eigens für die Weltmeisterschaften ein Facelift bekommen soll.

Ganz klassisch wird das Event von 2012 an alle vier Jahre stattfinden und in den Disziplinen Halfpipe und Slopestyle die besten Rider des Erdballs zu „Snowboard-Weltmeistern“ küren. Noch Fragen? Mehr Infos gibt’s unter ttrworldtour.com.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production