Share

News

9191 Movie

Gigi Rüfs neuester Streich

Gigi Rüf hat die letzte Saison wieder atemberaubende Trips erlebt und schildert seine Eindrücke und Visionen im kommenden Film „9191“ von Veeco Productions. Dieser wird im September erscheinen und nimmt euch mit auf die Reise von Neuseeland einmal rund um den Globus bis nach Alaska.

Mit auf Weltreise sind Wille Yli-Luoma, Bryan Iguchi, Luke Mitrani, Curtis Ciszek, Blair Habenicht, Nicolas Muller, Jake Blauvelt, Wolle Nyvelt und viele mehr. Seid gespannt auf progressives Snowboarden und einen eindrucksvollen Sound, der eigens für den Film produziert wurde. Der Produzent und DJ „Baron“ wurde dabei von zahlreichen Musikern gefeatured. Unter anderen haben ihn Dave Lombardo von Slayer, Mike Conte von Early Man und Snowboard Legende Jaime Lynn von Kandi Coded unterstützt.

Einen ersten Vorgeschmack auf das 16mm Filmkunstwerk findet ihr auf den Seiten von 9191.com. Hier gibt’s zusätzlich Haufenweise Hintergrundinfos, Tourdaten, Videomaterial und Fotos rund um Gigi und sein neuestes Projekt.

» Auf facebook teilen.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production