Quiksilver präsentiert neues Team
Quiksilver hat die Mitglieder seines neuen Austria/Germany-Teams bekanntgegeben. Bei den Glücklichen handelt es sich um Hiasi Weissenbacher, Felix Georgii, Herby Thaler und Christian Geiger. Wir stellen euch die neuen Teamrider kurz vor:
Hiasi Weissenbacher kommt aus Radstadt und ist ein waschechter Flachauwinkl-Local. Für seine 17 Lenze hat der Junge schon einiges auf dem Kasten und schüttelt seine Rodeo 720s mittlerweile im Schlaf aus dem Ärmel. Kein Wunder – dank seines flexiblen Stundenplans in der Schladminger Freestyle-Klasse bleibt viel Zeit zum Shredden.
Ebenfalls 17 Jahre alt ist Felix Georgii. Felix wurde bereits letzten Winter bei Quiksilver als Wakeboard- und Snowboard-Pro verpflichtet. Felix hat eine Menge Potential und wird laut Teammanagement schon jetzt als eine der grossen europäischen Contesthoffnungen gehandelt.
Christian Geiger ist der neueste Fahrer im Team. Mit seinen 15 Jahren ist Christian zwar noch ein unbeschriebenes Blatt. Sieht man sich aber seinen grossen Bruder Sebi (siehe aktuelles MBM Product Special-Cover) an, hat man eine ungefähre Ahnung in welche Richtung sich Christain mit seinen Snowboard-Genen entwickeln könnte.
Last but not least ist Herby Thaler an der Reihe. Der “Alte Hase” im Team ist amtierender Österreichischer Slopestyle-Champ. Auch bei anderen internationalen Contests konnte Herby einige Erfolge erzielen. Wer sich selbst von Herbys Können überzeugen möchte, sollte einfach mal im Absolut Park vorbeischauen, wo der Routinier des Teams regelmässig seine Runden dreht.
Weitere Infos findet ihr unter www.quiksilver-europe.com.
Share