Share

News

Jones Snowboards

Freeride-Legende gründet eigene Snowboardfirma

Big Mountain-Profi Jeremy Jones hat eine eigene Snowboardfirma gegründet. Ziel der Firma mit Sitz in Squaw Valley (USA) ist es, eine Snowboardkollektion zu kreieren, die speziell auf die Bedürfnisse von Freeridern abgestimmt ist.

„Mit Jones Snowboards möchte ich die besten All-Mountain-Boards auf dem Markt entwickeln“, so Jeremy Jones, achtmaliger Big Mountain Rider Of The Year. „Die Bretter sollen alles wiedergeben, was ich sowohl in der Theorie, als auch in der Praxis gelernt habe.“

Produziert werden die Boards von Nidecker Snowboards in der Schweiz. Henry Nidecker, Präsident des Familienbetriebs freut sich über den Auftrag: „Jeremys Snowboarden hat uns schon immer inspiriert. Wir sind gespannt, wie die Zusammenarbeit laufen wird.“

Die ersten Modelle sollen schon diesen Winter auf der SIA und der ISPO vorgestellt werden. In den Shops werden die Boards vorraussichtlich ab Herbst 2010 erhältlich sein.

Weitere Infos gibt’s bald auf www.jonessnowboards.com.

» Auf facebook teilen.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production