Share

News

Eero Niemela auf Grenade

Handshuh-Label rekrutiert Finnen

Grenade-General Danny Kass verstärkt seine ohnehin schon prominent aufgestellte Truppe mit einem weiteren internationalen Top-Snowboarder: Eero Niemala darf sich seine Griffel ab jetzt mit Grenade Gloves warmhalten.

Danny Kass freut sich über den Neuzugang: „Ich bin stolz darauf, Eero zu meinen Männern zählen zu können. Meine Truppe und ich haben ihn auf unserem Europa-Trip ganz schön hart rannehmen müssen, damit er den Vertrag unterschreibt. Er ist ein harter Soldat und mir graust es schon jetzt vor seinen Einsätzen im kommenden Winter.“

Auch Dannys Handlanger Dingo gibt seinen Senf dazu: „Eigentlich ist Eero viel zu hübsch für unser Team. Trotzdem ist er ein guter Freund und ein grossartiger Snowboarder! Ich bin stolz darauf, ab jetzt an seiner Seite marschieren zu können. Vive la Grenade!“

Wir wünschen den Soldaten des gefrorenen Schlachtfelds eine erfolgreiche Saison!

Mehr Infos gibt’s hier.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production