Share

News

Happy Shred im Crystal Ground

4. Wir Schanzen-Stopp

Für den vierten Stopp der Wir Schanzen-Tour 2010 geht es ins Kleinwalsertal (A). Am 27. März können hier alle Jungs, Mädels und Kids ihre Park-Skills zum Besten geben und sich so für das grosse Wir Schanzen-Finale Qualifizieren.

Los geht’s um 10:30 Uhr für Kids und Girls. Ab 14:30 Uhr sind dann die Jungs an der Reihe. Wer danach noch nicht genug hat, kann seine letzten Krüfte bei der Best Trick-Session aus der Reverve locken und wertvolle Preise abstauben. Der Park ist noch bis 22:00 Uhr geöffnet und beleuchtet. Einer gediegenen Nightsession steht also nichts im Wege.

Weitere Infos findet ihr hier.

» Auf facebook teilen.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production