Share

News

MBM Season’s End Party

Innsbruck, schnall‘ dich an!

Die Temperaturen sind zwar derzeit wieder im Keller und hier und da hat es noch einmal ein wenig Schnee gegeben, aber eins ist sicher: Die Shred-Saison 2009/10 neigt sich dem Ende und will mit einem lauten Knall verabschiedet werden. Bevor ihr nun also Shorts und Bikinis rausholt, solltet ihr am Samstag, den 17. April, in den Weekender Club in Innsbruck kommen und dem Winter zeigen, wie sehr ihr ihn vermissen werdet. Falls die Temperaturen sich bis zum Wochenende dem Frühling immer noch nicht angepasst haben, werden DJ SAUND, DJ ANDERSON und DJ PHILIPS euch einheizen und eure Hüften in Schwung bringen.

Die Tore öffnen um 22 Uhr und der Eintritt ist frei.

See you on the dancefloor!

» Auf facebook teilen.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production