Share

News

Peanut Butter And Rail Jam

Erster Stopp in Frankreich

Der Volcom Peanut Butter And Rail Jam macht zum ersten mal in diesem Winter Stopp in Frankreich. Hierbei sollten die kostenlose Verpflegung für alle Teilnehmer nicht der einzige Grund zur Anreise sein: Die drei besten Teilnehmer und die beste Teilnehmerin qualifizieren sich automatisch für das PBRJ-Europafinale am 10. April in Laax. Dort gibt es vier Tickest für das grosse PBRJ-Finale in Mammoth Mountain (30.000 USD Preisgeld!) zu gewinnen.

Weitere Infos findet ihr hier.

» Auf facebook teilen.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production