Share

News

Nissan Stomp-it

Maurer und Haller unter den Top 5

Mit gutem Wetter war der 4Star Nissan Stomp-it in Mondena dieses Wochenende leider nicht gesegnet. Trotzdem kämpften die Fahrer nicht weniger um den heiss begehrten Sieg und damit auch um die Weltrang-Listenpunkte. Swatch TTR World Tour Leader Gjermund Braaten hatte seine Probleme mit dem schlechten Wetter und verpasste das Finale. 8000 USD bekam verdientermassen der französische Sieger Mathieu, der in seinem dritten Run mit einem Frontside 1080 Tailgrab überzeugte und damit seine Konkurrenten hinter sich liess. Der 16-jährige Italiener Marco Girgis holte sich bei diesem Heimspiel den zweiten Platz vor dem Finnen Jaakko Ruha und steigt so in die Top-50 der TTR-Weltrangliste ein. Ruha erhielt mit seinem überragenden Frontside 900 Indy zusätzliche 2000 USD für den „Stylemen Award“. Stephan Maurer und Markus Keller schafften es zwar nicht aufs Treppchen, freuten sich aber dennoch über den 4 Platz und den 5 Platz.

Weitere Infos findet ihr unter www.ttrworldtour.com.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production