Share

News

Mikkel Bang bei Nike 6.0

Neue Sneaker für den Norweger

Viele von euch können sich sicher noch an den kleinen, 13-jährigen Pisser erinnern, der in seinem ersten Videopart (White Balance) nichts besseres zu tun hat, als sich Nudeln in die Nase zu stecken. Die Zeiten haben sich geändert und aus dem halbstarken mit der Nudelnase ist inzwischen ein voll ausgewachsener Pro geworden.

Die Rede ist von Mikkel Bang, der gerade eben seinen Sponsorvertrag bei Nike 6.0 abgeschlossen hat. Mikkel freut sich über den frisch gebackenen Deal: “Wenn ich mir die anderen Sportler aus Fussball, Golf und Basketball so ansehe, ist es eine große Ehre für mich, Teil dieses Teams zu werden. Ausserdem sind drei gute Freunde, nämlich Peetu (Piiroinen), Mason (Agguire) und Kevin (Pearce) auch bei Nike, und ich freue mich darauf, die Saison mit den Jungs zu verbringen!”

Mehr News vom Nike 6.0-Team findet ihr hier.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production