Share

News

Why don’t you get a job…

Jobangebote im Snowboard Business bei Aspom.com

Ihr träumt von einem Job im Snowboard-Business und wisst nicht, wo es die passenden Stellenangebote gibt? Dann checkt mal das neue Job-Portal aspom.com. Dort inserieren namhafte Firmen aus allen Boardsport-Bereichen. Von der Praktikanten-Stelle bis zur Festanstellung als Sales Manager ist hier alles geboten.

Noch beschränken sich die meisten Stellenangebote überwiegend auf den Grossraum Biarritz, die Plattform steckt derzeit aber auch noch in den Kinderschuhen – es werden wahrscheinlich also noch viele weitere Inserenten dazukommen. Jetzt aber genug geredet: Hört auf mit dem Däumchendrehen, schaut euch die Angebote an und bewerbt euch für euren Traumjob!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production