Share

News

Save The Date

Am 19. Dezember ist World Snowboard Day

Der Sommer ist fast vorbei und Snowboarder auf der ganzen Welt haben nur noch einen Wunsch: Den Herbst möglichst schnell überspringen und gleich direkt in den Winter starten! Noch sind es knapp 100 Tage bis zum World Snowboard Day, der dieses Jahr in über 40 Ländern stattfinden wird.

Das Konzept ist denkbar einfach: internationale Verbände, Schulen, Vereine, Gebiete und Rider bieten an einem Tag jede Menge an Gratis-Aktivitäten für Anfänger und fortgeschrittene Snowboarder: Kurse, Produkt-Tests, Contests, Autogrammstunden, Konzerte, Parties, Umweltschutz und vieles mehr…

Nähere Infos zu den einzelnen Veranstaltungen gibt es hier.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production