Share

News

HOTZONE.TV Park Opening Hintertux

Die Gallery zum Opening

Am vergangenen Wochenende ging ja wie mittlerweile bekannt sein sollte das HOTZONE.TV Park Opening am Hintertuxer Gletscher über die Bühne.
Während der drei Tage kamen über 5.500 Shredder, um die Parkbedingungen unter die Lupe zu nehmen. Das Setup, was sie zu sehen bekamen, liess absolut keine Wünsche offen und so musste jeder seinen Hut bzw. seine Beanie vor der Leistung der Shaper-Crew um Parkdesigner Wille Kaufmann ziehen. Der Betterpark am Gletscher stand seit Jahren nicht so gut da wie am vergangenen Wochenende. Respect! Kein Wunder also, dass sich namhafte „Prominenz“ wie Wolle Nyvelt, Marko Grilc, Marc Swoboda, Werni Stock, Peter König, Seppi Scholler, Kalle Ohlson und die Brüder Anthony & Seppe Smits versammelten, um die Kicker und Rails ausgiebig zu testen. Von der Superpipe über eine Railline, bis hin zu Pro-, Medium und Easy Line standen alle Obstacles einfach perfekt geshaped bereit.
Da am Samstag allerdings das Wetter nicht ganz mitspielen wollte, fand die Main-Action mit der Cash-for-Tricks-Session am „Kanonenrohr“-Obstacle am Fernerhaus statt. Absoluter Stand-Out war der polnische Railkiller Wojtek Pawlusiak mit einem Lip Noseslide 450 Out!
Die geplante „Session of the Dudes“ wurde dann am Sonntag bei schönstem Blue-Bird Wetter durchgezogen. Und da Taten – bzw in diesem Fall Bilder – mehr als 1000 Worte sagen, haben wir euch hier eine Gallery der Cash-for-Trick-Session und der Session of the Dudes zusammengestellt.

Wegen „technical Difficulties“ mit der MBM-Camera stammen alle Fotos von CHRISTIAN TINNEY, dem wir auf diesem Wege ein fettes MERCI schicken.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production