Share

News

Sturm überm Ländle

„The Storming“-Premiere in Schorndorf

Am Freitag, den 08.10.2010 war es endlich soweit. Aus einem leicht angekündigten Lüftchen wurde ein starker Wind der in einem Sturm auf der Leinwand des Kinos 1001Nacht endete. Der Bikes’s n Boards Freerideshop hatte gemeinsam mit der Snowboarder MBM und DC zur Europapremiere von The Storming in das Kino Traumpalast Schorndorf geladen. Storming – engl. steht für das „Sagenhafte“ und „Mitreißende“. Und liebe Snowboard-Fans, das war es auch. Doch gehen wir noch einen kleinen Schritt zurück.

Während die Sonne am Freitag noch strahlte, liefen die Vorbereitungen im Shop auf Hochtouren. Die Werbetrommel wurde gerührt, weitere Tickets verkauft und der Grill angeschmissen.

Gut Vorbereitet und gestärkt gingen die Snowboardfans gemeinsam mit dem Freerideshop-Team in das 5 Minuten entfernte Kino. Mit Popcorn ausgerüstet wurde der größte Kinosaal besetzt und pünktlich um 21.30 Uhr wurde der Streifen eingeschoben. Und wie gesagt: hammer, bombengeil, ultraporno, schneegigantisch, größenwahnsinnig, … eben „storming“.

Der Film ist definitiv das was man einen „Banger“ nennt. Schon der erste Part mit unglaublichen Pillowlines und AK Faces brachte die Menge zum Jubeln. Als zweiter durfte schon Haldor Helgason ran und haute einen Knaller nach dem anderen raus. Das er zu den vielseitigsten Ridern gehört hat er ja schon im letzten Standard Black Winter bewiesen. Der Part ist richtig gut und hat wieder einige neue Highlights zu bieten. Das große Finale war wieder einmal Torstein Horgmo vorenthalten – sein Triple Cork ist nur die Spitze eines atemberaubenden Films. Auch die kleinen Einblicke hinter die Kulissen machen super Spaß und machen den Film sehr vielseitig. Wie gesagt – der Film ist ein Banger – darin waren sich fast alle Zuschauer einig.

Nachdem die Fans beglückt worden sind, gab es noch mehr Adrenalin zu schüren. Denn es ging an die Verlosung eines DC Snowboards. Das gewann ein Nachwuchstalent, sozusagen ein junger Knirps, der jetzt mal die Szenen des Films nach riden darf. Daneben gab es noch Jahresabos von der Snowboarder MBM zu gewinnen und DC Packages zu verschenken. Ein gewinnbringender Abend für alle, die dabei gewesen sind. Und der war auch noch nicht zu Ende. Auf der Aftershowparty machte noch der ein oder andere Stuntman Tequilla die Runde – ein Zeichen dafür das die Luft so richtig brannte.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production