Share

News

Tag Team Contest

Slopestyle-Teamcontest in Flumserberg

Diesen Samstag ist es endlich soweit! Die zweite Ausgabe des „Tag Team Contest“ findet im Real Park in Flumserberg statt. „Tag Team Contest“ bedeutet, dass die Rider jeweils in 2er Teams in den Slopestyle starten. So kann sich zum Beispiel ein Rider auf die Railline konzentrieren, der zweite Rider hingegen nur die Kicker fahren. Jeder kann sein persönliches Talent perfekt einsetzen um sein Team zum Sieg bringen.

Der Park wird dank der ergiebigen Schneefälle in einen einzigartigen Zustand geshaped werden und Headshaper Michi Kessler hat sich wieder einmal ein paar kleine Specials einfallen lassen. Und als wäre das nicht genug, spielt der Wetterbericht einmal mehr mit. Strahlender Sonnenschein und angenehme Temperaturen sind für den Samstag angesagt. Es steht also nichts einem wunderschönen Park-Contest Tag im Wege.

Infos Tag Team Contest, 27.02.2010:
08.00 – 10.00 Anmeldung
09.00 – 11.00 Training
11.00 Riders Meeting
11.30 – 13.00 Quali
13.15 Final
15.00 Pricegiving
21.00 After-Party-Party: Goggeien StarClub,
Flumserberg, DJ’s: ClastSound & Prince
Boogie, ab 18 Jahren

Weitere Infos findet ihr hier.

» Auf facebook teilen.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production