Share

News

freestyle.berlin in den Startlöchern

Berlin-Tempelhof steht Kopf

Nur zwei Wochen nachdem der freestyle.ch in Zürich erfolgreich über die Bühne ging, steht der freestyle.berlin vor der Tür. Die Aufbauarbeiten sind im vollen Gange und wenn es der Veranstalter tatsächlich schafft, am Donnerstag die benötigten 200 Tonnen Kunstschnee zu produzieren, steht dem ultimativen Contest-Wochenende nichts mehr im Wege.

Das Contest-Format ist das selbe wie in Zürich, auch das Fahrerfeld unterscheidet sich kaum von dem des vorletzten Wochenendes. Somit stehen die Chancen einer Revanche aller Rider, die es in Zürich nicht ganz nach vorne geschafft haben, gut.

Damit der Contest gebührend gefeiert wird, sorgen an beiden Abenden DJs wie die Wax Wreckaz sowie Fra Diavolo a.k.a. Totze & Teute von den Beatsteaks für den passenden Sound. Wir freuen uns auf eine gute Party und einen noch besseren Contest.

Update:

Das endgültige Starterfeld wurde soeben bekannt gegeben. Nicholas Müller, der in Zürich noch an den Start gehen konnte, wird leider nicht am freestyle.berlin Teilnehmen können. Stattdessen bekommen die deutschen Starter Elias Ehlhardt und Christophe Schmidt Verstärkung von Youngster Ethan Morgan.

Weitere Infos findet ihr unter www.freestyleberlin.de.

» Auf facebook teilen.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production