Share

News

Nanshan Open 2010

Der erste Tag im Überblick

Marc Swoboda fliegt über das Land der aufgehenden Sonne. Photo: Lorenz Holder
Marc Swoboda fliegt über das Land der aufgehenden Sonne. Photo: Lorenz Holder

Nachdem die ersten Runs vom Vormittag wegen widriger Windverhältnisse auf den Nachmittag verlegt werden mussten, konnten die Nanshan Open in die achte Runde gehen. Überschattet wurden die Qualifikationen von einem heftigen Slam von Tobias Karlsson (SWE). Nach einer kurzen Beratungspause kamen die Judges zu dem Entschluss, den Contest fortzusetzen und dem Schweden die Teilnahme an den Finals durch eine Wildcard zu sichern.

Den besten Run des Tages zeigte der Schweizer David Bertschinger Karg. Sein Lauf enthielt einen dicken Frontside 900 Tailgrab, einen Switch Backside 540 Melon, einen Boardslide Frontside 270 Out am Kanonenrohr und einen Boardslide to Fakie am Wallride. Ebenfalls erwähnenswert sind die Leistungen des Finnen Juuso Laivisto, der mit smoothen back-to-back 720s überzeugen konnte.

Weitere Infos bekommt ihr Website:
hier.

» Auf facebook teilen.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production