Share

News

Jobs Jobs Jobs

Quiksilver-Store sucht Praktikant/-in und Store Manager/-in

„Mit dem Bier ist es wie mit der Arbeit – ja, es ist genug für alle da…“, sing Ärzte-Frontmann Farin Uraub in einem seiner Lieder. Genau so scheint es, zumindest was die Arbeit betrifft, im Quiksilver Store in Rosenheim zu laufen. Hier die beiden Stellenausschreibungen:

1. Für unseren Laden in Rosenheim suchen wir einen

STORE MANAGER (m/w)

mit guten Kenntnissen im Boardsport-Bereich, Schwerpunkt Snow, Surf, Skate. Wenn Du Dir einen tollen Job angeln möchtest und folgende Punkte eindeutig mit JA beantworten kannst, bist Du genau richtig!

Du bist dynamisch, hast eine positive Ausstrahlung, ein Gespür für modische Trends und übst eine der oben genannten Sportarten aus.

Du bist begeisterter „Verkäufer“ (m/w) und überzeugst dank Deiner kommunikativen Fähigkeiten Kunden und Kollegen gleichermassen.

Du möchtest die Möglichkeit nutzen, in einem jungen Unternehmen Dein Können unter Beweis zu stellen und unseren Store aktiv mitzugestalten. Dann bewirb Dich jetzt!

2. Für unseren Onlineshop QUIKSILVER-SHOP.DE suchen wir einen

PRAKTIKANTEN (m/w)

Du brauchst für Dein Studium einen Praktikumsplatz oder möchtest weiter berufliche Erfahrungen sammeln im Bereich eCommerce? Dann bist Du genau richtig bei uns.

Dauer: mind. 2 Monate

Verdienst/ Monat: 300 EUR
 
Es erwartet Dich ein aufgeschlossenes Team, eine offene Arbeitsatmosphäre und jede Menge netter Kunden.
Klingt gut? Willst Du zeigen, was in Dir steckt? Dann zöger nicht länger und schick uns Deine Bewerbungsunterlagen. Wir freuen uns auf Dich!
Weitere Infos unter www.quiksilver-rosenheim.de.

» Auf facebook teilen.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production