Share

News

Mario Käppeli bei Forum

Frisches Blut für’s International Youngblood-Team

Das Forum International Youngblood-Team darf sich über einen Neuzugang freuen. Mario Käppeli ist der Glückliche und wird diesen Winter gemeinsam mit der Youngblood-Crew um Daniel Ek, Alek Oestreng, Niko Cioffi, Cameron Pierce und Austen Sweetin zum Shooten in der ganzen Welt unterwegs sein.

„Das besondere am Forum-Team ist die familiäre Atmosphäre und natürlich, dass einige der besten Fahrer der Welt im Team sind“, so Mario. „Ich bin gestoked jetzt ein Teil der Forum-Familie zu sein und ich freue mich schon darauf, in Zukunft mit den Jungs zum Shooten und Filmen zu gehen.“

Das Vergnügen gemeinsamer Film-Session hatte Mario bereits: Im aktuellen Forum-Film „F’it“ sind einige seiner Shots zu sehen. Marios neuer Teammanager Kevin Keller freut sich über die Verpflichtung des jungen Schweizers: „Mario ist der Wahnsinn! Ich habe ihn das erste mal letzten Dezember im Stubai gesehen und war sofort von ihm und seinem Riding beeindruckt. Er ist ein wirklich lustiger und motivierter Kerl!“

Mehr Infos über das Forum-Team findet ihr hier.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production