Share

Magazin

MBM Issue 158 – jetzt in den Shops!

Kaum zu glauben, aber heute erscheint schon die letzte MBM-Ausgabe dieser Saison! Wir haben noch einmal einen kräftezehrenden Endspurt hingelegt und sind stolz, euch das Beste aus dem letzten Monat der Geschichte des Snowboardens präsentieren zu dürfen.

Schon zwei Tage vor dem Start der ISPO 2011 können wir euch über 50 Produkt-Highlights des nächsten Winters vorstellen. Ausserdem erfahrt ihr, wer die Massen am besten für das Voting zum European Rider of the Year mobilisieren konnte und sich nun mit eben diesem Titel schmücken darf. Norwegens Mr. Nice Guy Frederik Evensen stand uns im Interview Rede und Antwort und in unserem Fotografie-Workshop erfahrt ihr, wie ihr eure Buddies am Berg nach allen Regeln der Kunst in Szene setzen könnt.

Die neue snowboarderMBM-Ausgabe gibt’s ab jetzt in ausgewählten Snowboardshops und beim Zeitschriftenhändler.

Falls ihr keine unserer Ausgaben verpassen möchtet, könnt ihr unser Magazin hier abonnieren.

snowboarderMBM Ausgabe Nr. 158 – Die Highlights:

  • ISPO 2011 – 54 Produkte von ’11/’12 schon heute
  • European Rider of the Year – Europa hat gevotet, wir präsentieren euch die Gewinner von 2010
  • Frederik Evensen – Norwegens Freestyle-Maschine im Interview
  • Fotografie – Der ultimative Lichtbild-Workshop

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production