Share

Burton Hometown Hero 2022/23

Snowboards

Burton Hometown Hero 2022/23

Mit dem Burton Hometown Hero werden Treeruns ganz neu definiert!

Burton Hometown Hero 2022/23

Das Burton Family Tree Hometown Hero ist das perfekte Freeride Board für alle, die schon ein bisschen Erfahrung im Backcountry haben. Es ist kurz und breit und sein Setback sorgt für viel Float im tiefen Schnee. Damit gleitest Du durch den frischen Powder wie ein heißes Messer durch Butter. Aber wo solltest Du dieses wendige Powderboard am besten ausprobieren? Zum Beispiel in den verschneiten Treeruns von Vernon und Umgebung, dem Home-Gebiet der Burton-Crew, die das Board speziell für diese Region entwickelt hat.

Preis: 659,95
Längen 148, 152, 156, 160, 160w, 165w
Flex: 7
Shape: Directional
Riding Level: Advanced / Expert
Riding Style: Freeride / All Mountain

Hier findest du das Board bei Blue Tomato


Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production