Share

Rider

Stupid Faces bei den MBM Surf Days

Am letzten Abend der MBM Surf Days haben wir es in der Quiksilver Surflodge noch einmal ordentlich krachen lassen, um unserer Woche in Portugal ein würdiges Ende zu bereiten. Dank Armin und Torti von Quiksilver, die an der Bar einen Wahnsinns-Job gemacht haben, waren alle Teilnehmer (Pros, Fotografen, das Surflodge-Personal und natürlich die MBM-Crew) in bester Laune und die Mimik einiger Gäste war wohl nicht das Einzige, was an diesem Abend ausser Kontrolle geriet…


Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production