Share

Herby Thaler

Gallery

Gallery: Shred Down Austrian Masters im Boarders Playground

Was für ein Contest: Bei perfekten Bedingungen und bestem Wetter ging es am vergangenen Wochenende im Boarders Playground um den Titel des österreichischen Slopestyle-Meisters.

Der Contest war in zwei Tage aufgeteilt, wobei die Rider am Samstag die Jibline rockten und sich am Sonntag voll und ganz auf die zwei massiven Kicker kümmerten. Herby Thaler zeigte im perfekt präparierten Boarders Playground das beste Riding und wurde von den Judges dicht gefolgt von Flo Heim und Reini Rieser zum “Austrian Master 2012 Slopestyle” gekürt.

Mehr lesen…

Fotos: Sebastian Gogl

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production