Videos

Full Movie: Horgasm – A Love Story

Heute Abend schon was vor? Falls ja, solltet ihr schnellstens alle Termine absagen! Der Grund: Torstein Horgmos Film „Horgasm – A Love Story“ ist aus uns nicht bekannten Gründen in voller Länge im Web gelandet und wartet darauf, von euch angesehen zu werden.

Der Streifen kann zwar nicht mit krassen Hubschrauber-Shots wie „The Art of Flight“ von Travis Rice, oder Grenzerfahrungen wie Jeremy Jones‘ „Further“ aufwarten, ist dank herrlicher Situationskomik aber auf jeden Fall einer der unterhaltsamsten Snowboardfilme seit Jahren.

Übrigens: Ihr könnt den Film auch ziemlich easy auf eurem TV ansehen. Der MPORA-Player ist zu 100% mit Apples Airplay kompatibel. Wer eher auf Fenster bzw. Kacheln als auf Äpfel steht, ruft diese Seite über Xbox Live auf – ganz einfach!

There are 0 comments. Add yours. Hide them.

Share