Share

Videos

Livestream: Ale Invite 2015

ale_invite_header

Am 28. Februar steigt der Ale Invite, presented by Kevin Bäckström und Tor Lundström. Wir streamen das Event live.

ale_inviteMit einigen er besten Big Air Rider auf der Startliste und einem fetten Musik-Lineup verspricht der Ale Invite einer der besten Contests der Saison zu werden!

Kevin Bäckström und Tor Lundstrom haben ein paar der beachtenswertesten Snowboarder der Welt eingeladen und mal eben Schwedens größten Snowboardcontest organisiert. Die geladenen Rider kämpfen um einfettes Preisgeld und wichtige Punkte für die World Snowboard Tour.

Da es der eine oder andere von euch sicher nicht selbst ins schwedische Alebacken (20 Kilometer nördlich von Götheburg) schaffen wird, haben wir hier einen Livestream parat. Also streicht euch den 28. Februar schon mal rot im Kalender an und packt das Popcorn in die Mikrowelle – die Show wird gigantisch! Los geht’s ab 15:45 Uhr.

Ale Invite – das Starterfeld:

Torgeir Bergrem
Tor Lundstrom
Sven Thorgren
Seb Toots
Seppe Smits
Roope Tonteri
Peetu Piironen
Maxence Parrot
Marko Grilc
Kevin Backstrom
Kim Rune Hansen
Jonas Steen
Halldor Helgason
Gjermund Braten
Ethan Morgan
Emil Ulsletten
Brage Richenberg

 

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production