Share

News

Flo Achenrainer neu im skatedeluxe-Team

Flo Achenrainer ist das das neue Gesicht bei skatedeluxe. Der gebürtige Tiroler gibt nun seine erprobten Rail- und Jib-Skills unter der Flagge von skatedeluxe zum Besten.

Dass Flo im bearbeiten unkonventioneller Geländer bereits erprobt ist, hat er  unter anderen schon beim letzten Nike 6.0 Stairset Battle und in zahlreichen Videoproduktionen gezeigt. Neben anderen Fahrern, wie zum Beispiel Capita‘s Lukas Lengle aka Klaus Lotto, der bereits in den letzten Wochen den Rhino Jam in der Schweiz für sich entscheiden konnte, sammelt sich skatedeluxe langsam aber sicher ein erlesenes Team aus jungen und motivierten Ridern zusammen.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production