Share

Uncategorized

Die zehn heissesten EURO-Snowboarder

Eero Ettala
Weinende Fans, schreiende Mädchen – wo Eero auftaucht rasten die Frauen aus! Das liegt nicht nur an seinem blendenden Aussehen sondern auch an seiner verdammt süßen und lustigen Art. Alle lieben Eero! Ob groß oder klein, alt oder jung – er ist der Bilderbuch-Mann wie man ihn sicher besser nicht vorstellen könnte! Und zu allem Überfluss ist er auch noch treu wie ein Lamm und beglückt mit seinem engelsgleichen Charme seit Jahren dieselbe Frau: Seine Freundin Tytti (yep, die heißt wirklich so). Naja, wir gönnen es ihnen, zu perfekt ist ja meist auch nicht das Wahre…

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production