Share

The-Fourth-Phase-Poster_cRed-Bull-Media-House

Win

THE FOURTH PHASE Deutschland-Premiere in München

Travis Rice ist zurück und bringt sein neustes Meisterwerk THE FOURTH PHASE ins Kino

Das lange Warten hat endlich ein Ende…! Nach dem großen Erfolg von „The Art of Flight“ präsentiert das Red Bull Media House den nächsten Steifen „THE FOURTH PHASE“. Travis Rice und sein Team laden zu einer atemberaubenden Reise in unberührtes Terrain rund um den Nordpazifik ein. Wie man aus seinen letzten Filmen weiß, ist der amerikanische Snowboarder Travis Rice für allerhand Überraschungen fähig. Spannende Bilder, progressive Snowboard-Action und eine packende Geschichte. Der Zuschauer wird in die Höhen und Tiefen der Reise mitgenommen und erwartet einen Film der Superlative.

Achtung! Travis Rice im Anflug. Foto: Tim Zimmermann
Achtung! Travis Rice im Anflug. Foto: Tim Zimmermann

Die Crew besteht aus den besten Snowboardern der Welt, darunter Mark Landvik (USA), Eric Jackson (USA) Mikkel Bang (NOR), Jeremy Jones (USA) und Victor de Le Rue (FRA). Größte Anforderungen in unbekannten Gebieten müssen überwunden werden. Falsche Entscheidung sind dort fehl am Platz und können fatal enden. Die 26.000 Kilometer Reise fängt in den spektakulären Berge von Wyoming an, geht über den Pazifik nach Japan zum Powdern, wird gefolgt von der unentdeckten Landschaft Russlands, und endet schließlich in der epischen Bergwelt Alaskas. Einen kleinen Vorgeschmack liefert schon mal der Trailer und macht definitiv Lust auf mehr.

THE FOURTH PHASE wurde komplett in 4K Ultra-HD gedreht und bringt spannende Aufnahmen und packende Action-Szenen auf die Leinwand. Des Weiteren kommt zum ersten Mal im Bereich des Sportfilms der Einsatz von Dolby-Vision und Dolby-Atmos. Unglaubliche Szenen mit überdurchschnittlichen Bild- und Sound-Technologien bringen den Film auf ein komplett neues Niveau. THE FOURHT PHASE ist für alle Abenteuer-Begeisterten und diejenigen, die faszinierte Naturspektakel hautnah erleben wollen. Nicht nur, dass die beste Technik zum Einsatz kam, sondern auch Quiksilver zusammen mit Travis Rice eine High-Performance Snowboard-Kollektion zum Film entwickelte, die für jedes Abenteuer bereit ist. Ausgewähltes Design und progressive Technologie, das alles spiegelt sich in der neuen Kollektion wider. Weiter unten könnt ihr die neue Kollektion begutachten.

Travis Rice Victor De Le Rue_(c)Tim Zimmermann Red Bull Content Pool
Das sieht nach jede Menge Spaß aus. Travis Rice und Victor De Le Rue stimmen sich schon mal für ihren Powder-Run ein. Foto: Tim Zimmermann

Gewinnspiel für die Deutschland-Premiere in München am 25. September 2016

Wir verlosen 1×2 Tickets für die Deutschland-Premiere von THE FOURTH PHASE im Deutschen Theater. Was ihr dafür machen müsst, das seht ihr unten in unseren Gewinnspielregeln. Wer sich allerdings jetzt schon ein Ticket sichern möchten, um Travis Rice sowie weitere Special Guests live zu erleben, der klickt hier: http://win.gs/2bb7oH8

Weltweite Premiere am 2. Oktober 2016

Die weltweite Premiere findet am 2. Oktober 2016 um 21 Uhr auf Red Bull TV statt. Diese kostenlose Premiere ist im Internet auf www.redbull.tv oder auf mobilen Geräten mit der App von Red Bull TV zu sehen. Ab 3. Oktober startet THE FOURTH PHASE deutschlandweit im Kino.

Gewinnspielregeln

Um mitzumachen, musst du Folgendes tun:

– Like unsere Facebook-Seite.

– Like das Gewinnspiel.

– Kommentiere, mit wem du auf die Premiere in München gehen würdest.

Rechtliches und Gewinnspielende

Das Gewinnspiel endet am 15. September 2016. Eine zufällig ausgewählte Person, die die oben genannten Spielregeln erfüllt hat, gewinnt 2 Tickets für die Deutschland-Premiere von THE FOURTH PHASE am 25. September in München. Der Name des Gewinners wird am 20. September hier bekanntgegeben. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, ebenso sind Mitarbeiter von Factory Media Deutschland und UK von der Teilnahme am Gewinnspiel ausgeschlossen.

Der glückiche Gewinner ist…

Marc Bäuerle

Herzlichen Glückwunsch! Du stehst auf der Gästeliste für die Deutschland-Premiere THE FOURTH PHASE in München am 25. September im Deutschen Theater und darfst noch eine Begleitung mitnehmen. Wir wünschen dir viel Spaß bei der Vorstellung!

Vielen Dank an alle, die mitgemacht haben!

 

Kollektion von Travis Rice und Quiksilver für den „THE FOURTH PHASE“ Film

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production