Share

Win

Jetzt 3x “The Art of Flight 3D” auf Blu-ray gewinnen

Ab heute könnt ihr “The Art of Flight 3D” auf Blu-ray erwerben. Der Snowboardfilm, der 2011 alle Rekorde knackte wurde hierfür eigens von über 100 Experten in 68.000 Produktionsstunden nachträglich in 3D Umgewandelt.

Den Film in 3D anzuschauen macht ungefähr denselben Unterschied, als ob man ihn zuerst auf dem iPhone und dann im Heimkino auf Bluray schaut. Es ist, als würde man einen komplett anderen Film sehen. (…) Als ich den Film zum ersten Mal sehen durfte, konnte ich kaum glauben, wie fließend und hochwertig die Konvertierung gelungen ist.

Travis Rice

Wir verlosen zum Verkaufsstart von “The Art of Flight 3D” drei 3D Blu-rays mit dem Film. Um zu gewinnen müsst ihr uns nur eine Frage beantworten:

Wo wurde Travis Rice geboren?

a) Jackson Hole
b) Bottrop
c) Castrop-Rauxel

Schickt eine Mail mit dem Betreff “dreidimensional”, der richtigen Antwort und eurer vollständigen Anschrift an online@snowboardermbm.de.

Bitte beachtet dass ihr zum korrekten Abspielen der Blu-ray einen 3D-fähigen Blu-ray Player und einen 3D-Fernseher benötigt.

Einsendeschluss ist der 20.05.2013. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

 

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production