Share

Win

freestyle.ch 2013: Jetzt Tickets gewinnen

Am kommenden Wochenende steigt in Zürich der freestyle.ch wie der Rest der Welt freuen auch wir uns auf das Snowboard-Spektakel auf der Züricher Landiwiese, das für uns genau so wie für viele Rider der Auftakt einer neuen Contest-Saison darstellt.

Um das zu feiern verlosen wir zwei mal zwei Zweitageskarten für das Event. Das heisst es gibt zwei Gewinner, die jeweils zwei Tickets für beide Contesttage erhalten.

Um zu gewinnen müsst ihr nichts weiter tun als eine mail mit dem Betreff “freestyle.ch” und eurer vollständigen Anschrift an online@snowboardermbm.de zu schicken.

Einsendeschluss ist bereits heute (17.09.2013) um 12:00 Uhr mittags, da wir die Tickets noch heute versenden müssen. Wir wollen niemanden diskriminieren, aber weil die Tickets spätestens am Freitag bei den Gewinnern sein sollten, könnt ihr nur Gewinnen, wenn ihr eine Postanschrift in Deutschland habt.

Gecheckt? Dann haut in die Tasten und schreibt uns die Mail! Viel Glück!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production