Share

Videos

Zabardast | Full Movie

Seht hier das Reisetagebuch über die unglaubliche Freeride-Expedition 'Zabardast' ins Herzen des Karakorum-Gebirges.

Unter Bergsteigern ist das Karakorum ein absoluter Hotspot, doch Freerider haben sich bisher eher seltener hierhin getraut. Leo Tailefer und Thomas Delfino begaben sich in völliger Einsamkeit auf die Suche nach einigen der exponiertesten Lines der Welt.

Fünf Wochen war die Crew um Leo und Thomas autark in der rauen, aber wunderschönen Landschaft unterwegs. 150 Kilometer, völlig auf sich gestellt, mit Splitboards und Gepäckschlitten. So weit von zu Hause waren die Rider noch nie, und vielleicht auch deswegen ist Zabardast ein ganz besonderes und intimes Reisetagebuch geworden, das dieses außergewöhnliche Abenteuer auf Film bannt.

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production