Share

Videos

YO HOMIES stop snoozing – Der neue YAS Snowboarding Movie

Die Young and Savage (kurz YAS) Crew hat kürzlichen einen Team Movie veröffentlicht. Einen genauen Plan gab es nicht und so haben sie sich einfach treiben lassen und neue Spots gesucht. Leider waren die Schneeverhältnisse bei uns im vergangenen Jahr sehr schlecht, so dass Samy und Leonardo einen sehr spontanen Trip in den Norden nach Svanstein, Schweden, unternahmen. Zur gleichen Zeit durfte Yanneck mit dem Nitro-Team nach Vorarlberg fahren.
Der Film ist also eher ein Flickenteppich, der in den letzten beiden Saisons aufgenommen wurde. Eine Mischung aus lustigen Momenten, unterschiedlichen Locations und Roadtrips. In dem Film geht es um gute Freunde und gute Zeiten.
Am Ende geht es dum den Spaß am SNOWBOARDEN!

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production